Versenden Sie personalisierte Print Mailings direkt aus Ihrer Marketing Automatisierung
Sie haben eine Marketing Automatisierung, jedoch Sie können nur E-Mails versenden? Dann ist es höchste Zeit für einen integrierten Printkanal. Somit erreichen Sie alle Ihre Kunden und steigern nachhaltig Conversion und Ertrag.
Ihre Vorteile mit Triggermail von Droot
Mehr Response und Conversion
Printmailings erzielen bei Bestandskunden Conversion Rates von 6,8% und einen RoAS von 1190%. Wenn es also um Performance geht, dann darf der Printkanal nicht fehlen!
Kein Double Opt-In erforderlich
Print-Mailings erfordern kein Double
Opt-In. Sie können also getrost allen
Ihren Kunden und potenziellen Kunden eine personalisierte Karte oder einen
Brief zusenden.
Document as a Service
Wir kümmern uns um Ihre Dokumente. Somit bleiben Ihre Mitarbeiter auf die Kernkompetenzen fokussiert.
Versandoptionen
Wir versenden für Sie nicht nur Briefe, sondern auch Beilagen, Kataloge und Give-aways. Alle Versände erfolgen getriggert aus Ihrer Marketing Automatisierung.
MAS-Anbindung und Erweiterungen
Welches MAS haben Sie im Einsatz? Salesforce, Microsoft Dynamics oder BSI?
Triggermail verbindet sich mit allen modernen Marketing Automatisierungs-Systemen. Bei Bedarf konfigurieren wir auch eine Middleware um die Daten aus dem CRM zu übernehmen.
Persönliche Betreuung
Unsere Kunden erhalten eine persönliche Betreuung durch einen Projektleiter. Wir kümmern uns um Ihre Anliegen, übernehmen Dokumente und suchen nach Lösungen für komplexe Aufgaben.
Mit Triggermail steigern Sie die Performance nachhaltig

Fragen zu Triggermail
In 3 Schritten optimal begleitet
Onboarding
Sie erhalten einen persönlichen Ansprechpartner, welcher Ihrer Organisation sowohl für technische
als auch kommerzielle Anliegen stets
zur Seite steht. Wir beginnen mit dem Aufsetzen der technischen Verbindung und führen einen Ende-zu-Ende Test durch.
Dokumentenübergabe & Einrichten der Journeys
Wir übernehmen Ihre Dokumente und bereiten Sie für die Automatisierung vor.
Sie definieren die Datenfelder und schon sind wir bereit für die ersten Tests. Nach erfolgter Freigabe können Sie mit den ersten Kampagnen oder Journeys starten.
Go-Live
Gratulation, Sie befinden sich nun im Live-Betrieb!
Sie erhalten ein monatliches Reporting.
1-2 mal pro Jahr machen wir ein De-Briefing und besprechen zukünftige Ausbaustufen.
Machen Sie den nächsten Schritt

Erstberatung
Lohnt sich immer! Ein Erstgespräch von
40 Min. um mehr Klarheit zu bekommen.
