Organisationen mit mehreren tausend Kundenadressen können ihre Kundenbeziehungen nur mithilfe einer modernen Marketing Automatisierung nachhaltig skalieren. Eine enge Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb ist dafür die Basis. Genauso benötigen Sie ein eingespieltes Team mit breitgestreuten Kompetenzen. Von uns bekommen Sie die Technologie und das Know-how unserer Mitarbeitenden als "managed Service".
Einerseits verfügen Sie über zigtausende Kundenadressen, andererseits sind ihre Marketing Human Ressources beschränkt. Sie benötigen Content Producer, UX-Designer, erfahrene MAS-Spezialisten zum Aufsetzen der Customer Journeys, Daten-Analysten, Schnittstellen-Informatiker und Web Developer. Und darüberhinaus wollen Sie die Stellvertretung sicherstellen können. Da ist es besser, Sie überlassen uns diese Tätigkeiten und fokussieren sich auf Ihr Kerngeschäft.
Egal ob B2B oder B2C, Sie vertreiben eigene Produkte und wollen Ihre Kundenbeziehungen nachhaltig kontrollieren, entwickeln und skalieren. Dann benötigen Sie eine Sales and Marketing Engine, welche für Sie 24/7 läuft und performt.
Die Verbandsarbeit ist meist Freiwilligenarbeit, selten haben Sie ausreichend Fachkräfte, um die Betreuung der tausenden Mitglieder und Spenderbeziehungen zu managen und die Kommunikation zu skalieren. Dennoch wollen Sie Ihren Mitgliedern und Spendern eine einzigartige Customer Experience bieten. Dann sind Sie bei uns genau richtig. Die Baumer AG betreut seit über 20 Jahren NGO's und kantonale Verbände verschiedener Grössen mit grossem Erfolg!
In einem Erstgespräch
evaluieren wir die Potenziale für
Ihre Organisation und sehen, ob sich eine Zusammenarbeit für beide Seiten lohnt.
Bei einem
Follow Up Meeting oder
Team Workshop erstellen wir einen Blueprint für eine Marketing Automatisierung in Ihrer Organisation.
Wir erarbeiten gemeinsam die
Vorgaben und liefern Ihnen ein
massgeschneidertes Detail-Konzept
Sie erhalten von uns eine professionelle
Projektbegleitung und Sie
bestimmen den Grad des Outsourcing.
Während des Projekts profitiert
Ihr Team von einem wertvollen
Sie wollen anhand eines konkreten Projekts erste Erfahrungen sammeln?
Am Besten mit einer
crossmedialen Kampagne!
Die Organisation Médecins Sans Frontières/Ärzte ohne Grenzen (MSF) suchte eine sinnstiftende Idee, um die Bindung der Spendenden zu vertiefen und um mehr Gelder zu generieren. So wurde die traditionelle August-Kampagne um eine E-Mail Drip-Kampagne erweitert, bei der die Hebamme Regula Einblicke in ihre Arbeit von MSF gewährte und so Interessierte mittels QR-Code die Gelegenheit bekamen hautnah mit dabei zu sein.