Programmatic Printing & E-Mailing
Team-Workshop
Programmatic Printing & E-Mailing / Hyperpersonalisierung
Hyperpersonalisierte Angebote erzielen deutlich bessere Performance als Kampagnen mit der Giesskanne, wo jeder Kunde dieselben Angebote erhält. In diesem Workshop entwickeln wir gemeinsam einen praxisnahen
Use Case für KI-gestützte Angebotskommunikation. Ziel ist es, die Potenziale von datengetriebener Personalisierung in Print- und E-Mail-Kampagnen konkret aufzuzeigen und in umsetzbare Konzepte zu überführen.
Dauer:
1 Arbeitstag
(inkl. Vorbereitung, Nachbereitung, Erstellung eines kundenspezifischen Angebots für Produktion und Versand, sowie Präsentation vor der Geschäftsleitung)
Kosten:
CHF 4'800.- (exkl. MwSt)
Jetzt anfragen
Ihre Nachricht
Droot AG
Alte Landstrasse 45
CH-8546 Islikon
+41 52 723 42 24
office@droot.ch